Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza King Spreenhagen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alice
22 Jun 2026 um 16:57
mega
Elke
21 Jun 2026 um 22:04
Seit einiger Zeit ist das Essen schlechter geworden. Die Burger fast verbrannt, Pizza auch sehr grenzwertig schwarz und das schnitzel einfach nur trocken ohne soße wäre es nicht kaubar gewesen.
Rebecca
21 Jun 2026 um 21:37
Wir bestellen immer gern dort, heute war ein bisschen verwirrend. zweimal das falsche Essen gebracht. Aber ok wir sind alle nur Menschen und das passiert aber es schmeckt immer!
Marco
20 Jun 2026 um 21:09
1 von 3 Pizzas komplett falsch geliefert
Matthias
17 Jun 2026 um 22:30
Alles Top!
Sina
17 Jun 2026 um 20:48
Gut aber etwas zu spät
Katja
14 Jun 2026 um 20:50
Es schmeckt dort immer gut… Heute (14.06.2026) zwar nicht ganz soooo gut (vielleicht war aber mein Geschmack nicht soooo), aber ich weiß, dass sie das sonst immer bombe gemacht haben. Und die Lieferzeit klasse. Deshalb bestellen wir dort auch immer wieder
Florian
14 Jun 2026 um 16:40
War sehr lecker und schnell fertig zur Abholung immer wieder gern
Retzdorf
11 Jun 2026 um 21:51
war wie immer sehr lecker